Hey Lola,

 

nun sind die Ferien dabei und du gehst auf eine neue Schule! Wir wünschen dir einen guten Start dort und hoffen, dass du uns nicht vergisst und dir zumindest im November unser gemeinsames Buch abholen kommst!

Wir werden dich und deine tollen ideen und Reime ganz sicher nicht vergessen, wir hatten echt viel Spaß mit dir!

 

Wir verstehen natürlich, wenn du nun zu viel zu tun hast, um weiterzumachen. Das ist voll ok.

 

Falls du aber doch mal zwischendurchdoch mal  ein wenig Zeit und Lust hast:

nur zu, du kannst uns bis zum 8. Oktober noch Sachen schicken oder im Lítil in der Kleinen Rainstraße 6 vorbeibringen (lassen). Wir würden uns meeega freuen, von dir zu hören!

 

Besonders toll wäre es, wenn du noch die Zeichnung von Lua beschriften würdest mit ihren Fähigkeiten oder einen kleinen Steckbrief oder Text zu ihr schreiben würdest.

 

Außerdem wartet Selina noch auf das Ende ihrer Eisbärtaxi-Geschichte von der Postkarte (wenn du die nicht mehr findest: egal, unten fidnest du einen Scan davon. Du musst auch nicht per Postkarte antworten, sondern kannst einfach auf einem Zettel ein Ende schreiben.)

 

Soweit von uns,

 

hoffentlich trotz allem irgendwie bis bald!

 

Nessie, Fred, Ulf, Inga, Verena, Mareike & Eva


Das ist alles schon in Lolas Heft:


Lolas Postkarten-Geschichten

Vorderseite von Selinas Karte
Vorderseite von Selinas Karte

Vorderseite von Lolas Karte
Vorderseite von Lolas Karte
Anfang von Selina ...
Anfang von Selina ...

Anfang von Lola
Anfang von Lola
Vorderseite von Lolas Antwort-Karte
Vorderseite von Lolas Antwort-Karte

Vorderseite von Lilis Antwort-Karte
Vorderseite von Lilis Antwort-Karte
Ende von Lola
Ende von Lola

Ende von Lili
Ende von Lili


Luas Sportübung


Lolas Powertier: Füchsin Lua Flosch



Lolas Karte Der Welt der wunder



Kontakt

 

Briefantworten an:

 

Nessie-Postamt

c/o Eva Jaeger-Nilius

Eppendorfer Weg 248

20251 Hamburg

post-an-nessie@gmx.de