Lieber Jabari,

 

wow, Dein Heft hier ist ja schon fast ein eigenständiges Abenteuer-Buch, total super!

 

Hoffentlich hattest du richtig tolle Ferien und hast jetzt nach der wohlverdienten Pause so langsam Lust, noch weiter zu machen?!

 

Nach all den spannenden Erkenntnissen, die wir dank dir über das Powertier-Hotel und die Welt der Wunder hatten, sind wir nun nämlich sehr gespannt, ob Du auch noch zum Zirkus-Experten wirst?!

 

Eine Zirkus-Nummer mit einer Zeichnung von Jairf in einem spannenden Kostüm (gerne die besonderen Eigenschaften des Kostüms beschriften) wäre bestimmt eines der Highlights der Show!

Und wir können uns auch sehr gut vorstellen, dass du ein klasse Reporter bist und einen Artikel für die Zeitung schreiben kannst, nach dessen Lektüre alle Leser sofort neugierig in die neue Zirkusshow der Raben strömen werden!

Oder du erfüllst noch Nessies Wunsch und begibst dich mit der Monstersuchmaschine auf Monstersuche und schreibst darüber einen Bericht!

 

Wir sind wie immer sehr gespannt auf weitere Werke von dir!

 

Weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben, Zeichnen und Basteln! Du machst wirklich ganz wunderbare Dinge!

 

Ganz liebe, beGEISTerte Grüße und bis bald!

 

Nessie, Fred, Ulf, Inga, Verena, Mareike & Eva

Das ist alles schon in Jabaris Heft:


Marienkäfergeschichte


"Die Höhlen des Obelisk": Jairfs Vortrag über das Zusammenleben mit den Hotel-Garten-Geistern in Schönbrunn


Jairfs Hotelzimmer


Jabaris Lösung zum 1. Wienrästel


Von Fröschen und anderen Wesen


Jairfs Apfelstrudel-Rezept


Jabaris Forschungsergebnisse zu den Zugängen Zur Welt der Wunder


Jabaris Postkartengeschichten

Vorderseite von Pia-Sues Karte
Vorderseite von Pia-Sues Karte

Vorderseite von Jabaris Karte
Vorderseite von Jabaris Karte
Anfang von Pia-Sue ...
Anfang von Pia-Sue ...

Anfang von Jabari ...
Anfang von Jabari ...
Vorderseite von Jabaris Antwort-Karte
Vorderseite von Jabaris Antwort-Karte

Vorderseite von Bosses Antwort-Karte
Vorderseite von Bosses Antwort-Karte
Ende von Jabari ...
Ende von Jabari ...

Ende von Bosse
Ende von Bosse


Jabaris Konfetti-Geschichte


Jairfs Sportübung


Jabaris Powertier: Frosch Jairf Borasch




Kontakt

 

Briefantworten an:

 

Nessie-Postamt

c/o Eva Jaeger-Nilius

Eppendorfer Weg 248

20251 Hamburg

post-an-nessie@gmx.de